Wir freuen uns nach langer Coronapause wieder ein Sommerausflugsprogramm für interessierte Senior*innen anbieten zu können. Am 18. Juli findet der Ausflug statt.  Abfahrt ist morgens um 8:30 Uhr vor der Filharmonie. Es geht auf direktem Weg nach Trochtelfingen zur Fa. ALBGOLD, wo wir eine Besichtigung mit anschließendem Mittagessen und Einkaufsmöglichkeiten bekommen. Von dort geht es um 13:30 Uhr nach Tübingen zum LEBENSPHASENHAUS, wo wir uns anschauen können wie heute nach neuesten Erkenntnissen altersgerechtes Wohnen gestaltet werden kann. Die Führung ist von 15 Uhr bis 16:30 Uhr vorgesehen, sodass wir gegen 17:30 Uhr wieder in Filderstadt zurück sein werden.

Die Anzahl der Teilnehmer ist aus logistischen Gründen leider auf 24 Personen begrenzt. Daher wäre eine rechtzeitige Anmeldung von Vorteil. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Für Nicht-Mitglieder muss ein Unkostenbeitrag von 15 Euro bei Fahrtbeginn erhoben werden.