Am Dienstag, 09. April 2024 fand im Gemeindesaal unterhalb der katholischen Liebfrauenkirche in Bonlanden die jährliche Mitgliederversammlung des ASF statt. Die Veranstaltung war mit 41 Teilnehmern sehr gut besucht. Nach der Begrüßung und einem Rückblick über die Aktivtitäten des vergangenen Geschäftsjahres durch den Vorsitzenden Diethelm Bold, wurde der Kassenbericht von der Schatzmeisterin,Frau Carmen Gohl vorgestellt. Die Kassenprüfer haben die einwandfreie Kassenführung bestätigt und der Vorstand wurde entlastet. Da die Schatzmeisterin Anfang des Jahres Ihr Amt aufgegeben hatte, wurde ein neuer Kassierer gewählt. Dazu hat sich Tino Marling für die restliche Amtszeit von 3 Jahren zur Verfügung gestellt. Seine Wahl wurde einstimmig beschlossen und er hat die Aufgabe angenommen. Im Rahmen der freiwerdenden Beisitzerstelle wurde Frau Sung-Ok Lee-Marmull als Beisitzer in den Vorstand gewählt.  Im Anschluß an die Neuwahlen hat der Vorsitzende den Haushaltsplan 2024 vorgestellt. Dieser wurde von den Mitgliedern mehrheitlich verabschiedet. Mit einem großen Dank an die Teilnehmer und Helfer des Abends hat der Vorsitzende die Versammlung geschlossen.