Förderer & Partner

unterstützen uns

Zur Umsetzung unserer Aufgaben arbeiten wir eng mit den Filderstädter Einrichtungen der Altenpflege und der Stadtverwaltung zusammen.

Dank der Beiträge unserer aktuell ca. 250 Mitglieder und der Spendenbereitschaft Filderstädter Firmen, Institutionen und Einzelpersonen konnten seit der Gründung des Vereins 1992 komplexe und vor allem nachhaltig wirkende Projekte gefördert und deren Umsetzung ermöglicht werden.

Wir freuen uns über die Förderungen für unseren Verein. Ohne Förderungen könnten wir für ältere Menschen in Filderstadt keine Leistungen anbieten. Insbesondere für die Fahrdienste mit den SUSEmobil-Fahrzeugen sind wir auf Fördergelder angewiesen. Wir freuen uns über jede Höhe der Förderung.

Die aufgeführten Firmen/Institute sind einmalige oder aber auch jährlich permanente Förderer. Vielen herzlichen Dank!

Mit den Partnern verbindet uns schon eine jahrelange gute Beziehung. Gerne werden von diesen einerseits Hilfen angeboten aber auch, insbesondere bei den Einrichtungen, solche angenommen.

Eine Herzensangelegenheit:
Die Belange unserer älteren, nicht mehr ganz so mobilen oder pflegebedürftigen Mitmenschen